Kinderzahnheilkunde

Bereits im Kindesalter können regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen die Grundlage für eine lebenslange Zahn- und Mundgesundheit bilden. Wir legen deshalb bei Kindern Wert darauf, dass sie unbefangen an die tägliche Mundpflege herangeführt werden und so von Anfang an keine Angst vor Zahnarztbesuchen entwickeln.

Wir führen die Kinder zunächst in den Behandlungsraum, zeigen ihnen die Geräte und erklären ihnen, für welche Zwecke sie eingesetzt werden. Zudem bieten wir extra für Kinder Zahnputzschulungen und spezielle Zahnreinigungen an. Sollte übrigens doch einmal eine Behandlung notwendig sein, so betäuben wir den Zahn mit einem Anästhesie-Gel, welches das Zahnfleisch betäubt.

Unsere Kinderbehandlungen umfassen in der Regel:

• Spielerisches Erlernen des Zähneputzens
  • Zahnputztipps für Kinder
  • Anästhesie-Gel
  • Sportmundschutz für Kinder
  • Kinderzahnreinigung

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Wenn erstmals einen Termin für Ihr Kind bei uns vereinbaren, sagen Sie uns einfach Bescheid, wir stellen uns darauf ein!

Lorem ipsum dolor sit amet

24 Stunden Online-Terminvereinbarung Vereinbaren Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten jederzeit Ihren Termin - ganz einfach online.

Lorem ipsum dolor sit amet